Jubiläum „100 Jahre Fussbalclub Kirchberg“

Administrator (NiklausWittwer) on Jul 08 2024

Matinéeständli beim Kirchberger Fussballfest

dji_0851.jpg

23. Juni 2024: Jubiläum „100 Jahre Fussbalclub Kirchberg“

Matinéeständli beim Kirchberger Fussballfest

Der Fussbalclub Kirchberg feierte vom 21.-23. Juni 2024 sein 100-jähriges Bestehen. Er tat das mit sportlichen Aktivitäten, unter anderem auch einem Grümpelturnier am Sonntag. Daneben fanden ebenso kulturelle Events statt. Am Sonntagvormittag durfte auch das Schützenchörli Kirchberg durfte als Gratulant mit dabei sein und mit einem Matinéeständli erfreuen. Wenngleich im Festzelt das Plaudern und Fachsimpeln an den Tischen wichtig war und eine gewisse Geräuschkulisse bildeten, so kam das Singen und Jutzen bei vielen Besucherinnen und Besuchern – das zeigte der jeweilige Applaus - doch ganz gut an. Die Jodlerinnen und Jodler erlebten beim FC Kirchberrg jedenfalls einen sehr schönen, unterhaltsamen und anregenden Sonntagmorgen. Die Kirchberger Jutzer möchten sich bei den Kirchberger Kickern ganz herzlich bedanken für die Einladung und die gespendete Erfrischung und wünschen viel Erfolg für das 2. Jahrhundert FCK.